Ps4 pro Speicher 1tb / 500 gb?

2 Antworten

Vielleicht hat der Verkäufer dich beschissen, wenn sie 1Tb hätte würde es das wahrscheinlich auch anzeigen.

Oder du musst sie mal zurücksetzen bzw die Festplatte leer machen

MiliVashkuvi
Fragesteller

Habe ich schon und auch den Verkäufer angeschrieben. Der hat sie auch gebraucht schon gekauft, war die Aussage und wüsste davon nichts. 🤨

Jfranklin559  31.12.2020, 00:11
@MiliVashkuvi

Hm, kinda sus für mich. Naja, ich wüsste keinen anderen Weg als zurücksenden oder behalten und zurücksetzen

Dass es vielleicht eine normale ps4 ist...