PS4 Pro schaltet sich während dem Spielen aus?

Muhtant  28.12.2021, 20:27

Gab es einen Warnton/Piep?

jeggo24
Fragesteller

Nein, nichts

2 Antworten

Wenn es keine Warntöne gab, bitte die PS4 einmal initialisieren, Firmware aktualisieren und gucken, ob das Problem immer noch da ist. Meistens ist ein Systemfehler dadurch behoben.

4 Jahre alt, wow, öffne doch die Ps4 mal und Putz den Staub vom Lüfter und so könnte sein das sie überhitzt. Such auf YT tutorials zum putzen wenn du brauchst

hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeggo24
Fragesteller

Hab ich vor 2 Monaten gemacht

Muhtant  29.12.2021, 08:57
@jeggo24

Wie ist der Status zu meiner Antwort? Hast du schon initialisiert?