Ps4 pro gegen eine xbox one series s tauschen?

4 Antworten

ne mach nicht

hol dir die neue ps5 oder xbox series s oder x

Ich würde die Xbox series S nicht empfehlen,denn was willst du mit einer Konsole ohne Laufwerk?? Das kannst du voll vergessen,denn wenn du Spiele zuhause hast,kannst du sie nicht abspielen und wenn du irgendwo im Laden Spiele billiger als im Microsoft store bekommst,dann ärgerst du dich ebenfalls wieder!! Kaufe dir bitte eine Xbox Series X,wenn es die wieder gibt,denn du wirst so oder so das Laufwerk brauchen!! Selbst wenn es nur Blurays,DVDs oder ausgeliehene Spiele aus der Videothek oder von Freunden sind,dann wirst du dich ärgern,wenn du die S kaufst!! Die Series X unterstützt durch ihr Laufwerk 3.Xbox Generationen auf Spiele-Disc inklusive der 4k Blurays,sowie Cds!! Da wirst du sicher mal was drinne abspielen wollen!! Also warte auf die Series X und kaufe sie dir,um für die nächsten zehn Jahre gerüstet zu sein!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Xbox Konsolen ab der Xbox One X sind leistungstärker als die Ps4 pro.

Dazu zählen folgende:

Xbox One X

Xbox Series S

Xbox Series X

Auf eine Xbox zu wechseln macht Sinn!

Call of Duty solltest du weiter spielen können, wenn du dich mit dem gleichen Account anmeldest wie auf der Playstation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Naja, an sich bin ich Xbox Fan, aber hier würde ich dich glaub ich abraten...

Würde eher gegen Xbox One X tauschen

Gracjan
Fragesteller

Oke naja hatte ein Angebot bekommen von einem auf ebay das er mit mir tauscht aber glaube nicht das einer ne xbox one series X gegen ps4 pro tauschen würde