Ps4 pro connector abgerissen was kann man machen?

2 Antworten

Zwar 2 Jahre her, aber die Leitpaste zu wechseln ist ein wichtiger Teil im Leben einer ps4. Ist das Ding mal so 3-4 Jahre alt ist die Paste hart und die ps4 dreht den Lüfter hoch. Menge Erfahrung brauch man auch nicht wenn man sich ganz genau an die Videos in yt etc hält, aber klar man sollte sich sowas zutrauen nicht jeder schafft das wenn man Unaufmerksam ist.

Düsenjet bei ps4 pro kann man mit einem Loch über dem Filter und nem angeschraubten staubfilter (5er bei Amazon) für das Loch beheben, dazu Paste und Lüfter kontrollieren und der Düsenjet ist ein E-jet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wieso zur hölle willst du die leitpaste wechseln ??? bei einer ps4?

das ist kein pc, wo man das hin und wieder machen muss...

zu mal du höchstwahrscheinlich nicht einfach irgendeine pc leitpaste nehmen kannst... für die konsolen ist das ganz genau abgestimmt und dann bleibt das auch so, das einzige was du bei einer ps4 tun kannst ist den lüfter usw. zu enstauben...

abgesehen davon, dass es eine ps4 pro ist, die kann ja noch gar nicht so extrem alt und lahm sein, dass man da rumwerkeln muss...

was ich auch nicht verstehe ist, du hast vor die leitpaste zu wechseln, dann auch noch bei einer konsole, dass erfordert wenn überhaupt eine menge ahnung und fachwissen, aber weißt nicht ob man den connector wieder löten kann?

Chris504
Fragesteller

Naja den Lüfter entstauben bringt nicht viel bei einer ps4 Pro den sie ist schon drei Jahre bei mir und ich musste die leitpaste tauschen da sie schon vertrocknet war und ich habe halt den conector abgerissen also eigentlich ist es ganz simple die paste zu wechseln nur meine frage war kann man das jetzt löten oder nicht?

Neo1745788  02.05.2020, 12:45
@Chris504

Ja du kannst es löten hätte genau das selbe Problem kannst ja mal auf mein Profil schauen da siehst du es

Donjey  12.02.2021, 18:14
@Neo1745788

Hey, kannst du mir erklären, wie du das gemacht hast? Mir ist leider gerade dasselbe passiert und ich suche nach einer Lösung...