Ps4 primäre Ps4?

1 Antwort

Lade dir die Psn App runter... Oder geh auf die Sony Website.

Melde dich dort mit deinen PSN Daten an. Da kannst du sehen, welche Konsole von dir als primär verknüpft ist und auch die Verknüpfung aufheben.

Würde dazu noch dein PW ändern und ggf 2FA aktivieren...

Lg

EDIT: Das mit der App war ne Fehlinformation. Geht nur über die Website von Sony.

phenolph
Fragesteller

Wo genau schaue ich das auf der psn app nach?

xXxDarylxDixon  15.02.2024, 15:30
@phenolph

Das Frage ich mich auch, habe eben nachgeschaut das geht nicht auf der Playstation App. Mach das auf der Webseite dort kannst du zugreifen.

Usj89  15.02.2024, 15:45
@xXxDarylxDixon

Hatte es unter Support in der App gesehen - hab aber nicht mitbekommen, das ein Tab im Browser geöffnet wird...