Ps4 mit xbox oder mit pc?

5 Antworten

PC + Ps4 = Ja
PC + XBOX = Ja
XBOX + Ps4 = Nein, geht nicht.

Also das mit Xbox und ps4 gemeinsam spielen höre ich zum ersten mal, allerdings habe ich schon oft gehört und sogar auf yt gesehen man kann wohl Ps4 Fortnite zsm mit Pc Spieler spielen man muss wohl sein Pc/Ps4 namen adden. Wäre möglich das es auch mit der Xbox klappt

Du kannst immer mit Konsole und pc zusammen spielen ( also.fortnite )
Das heißt es geht : ganze lobby voll mit pc und ps4 Spielern
Oder: ganze lobby mit pc und Xbox spieler.
Leider geht es nicht, dass man mit ps4 und Xbox gleichzeitig spielen kann, auch nicht, wenn der pc der host ist ?

Xbox nur mot xbox pc nur pc und ps4 nur ps4

krooko6991  14.04.2018, 21:04

ps4 Fortnite+Pc Fortnite funzt auch.

Namizkage  14.04.2018, 21:06

Gehts dir noch gut? Pc geht mit ps4 pc geht auch mit xbox pc. xbox und ps4 können nur indirekt zusammen spielen indem beide der Lobby vom pc Spieler joinen

Dombrine  15.04.2018, 14:21
@Namizkage

wollte mal mit ps4 spielen (habe xbox one).

Geht das wirklich nur wenn ps4 und xbox one pc joinen oder geht auch ps4 mit xbox one (also einer joint dem anderen)?

Weißt du dass es so nicht geht (also ps4 mit xbox one)?

Würde mich über eine Antwort freuen

LG Dombrine ;)

PS4 und PC geht, X-Box und PS4 aber soweit ich weiß nicht