Ps4 mit Iphone verbinden!

4 Antworten

Du kannst die ps4 mit deinem iphone verbinden ! du brauchst dazu aber die playstation app. die lädst du dir runter meldest dich in der app an mit deinen ps4 daten gehst in der app auf ' mit ps4 verbinden und dann musst du bei der ps4 in den einstellungen unter ' playstation app/verbindungseinstellungen ' einen code eingeben und fertig !

Also die Fehlermeldung ist ganz einfach zu erklären: du kannst dein iPhone nicht mit der PS4 koppeln.

Hey wahrscheinlich klappt das noch nicht wenn es überhaupt mal klappen sollte... Habe das gleiche Problem mit meinem Xperia Z2. Liegt also nicht am hersteller.

Von wo bist du auf die Idee gekommen das du das Iphone(Apple) mit einem Sony Produkt verbinden kannst und vorallem was erhofst du dir dabei?

jessydo
Fragesteller

Konnte ja auch mein Handy bei der ps4 verbinden als Tastatur warum sollt das andere dann nicht gehen ?