PS4 macht komische Geräusche und erkennt CD oft nicht?

1 Antwort

Also meine Ps4 lag auf einem schrank und dahinter so 10 cm abstand war ne wand. Anscheint muss die Ps4 offen stehen. Nichts darf auf der ps4 sein und nichts dahinter. Sie muss anscheint ungestört atmen können. Ich staubsauge auch sehr oft den staub weg sehr vorsichtig ( kabel raus ziehen aus der ps4 ) und seit dem arbeitet sie ruhiger. Es kann aber auch an den leser liegen.

Versuch erstmal platz für die ps4 zu schaffen. Ich stell meines auf ein hocker.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YS2000
Fragesteller

Danke ich probiere es

keyko  20.01.2019, 14:38
@YS2000

liebend gern. Ich hoffe es löst das problem