PS4 Lüfter sehr locker?

1 Antwort

War wohl der Saugeffekt zu stark und hat den Lüfter aus der Verankerung gerissen und die Schräubchen mit denen er befestigt war in den Beutel gesaugt. Dumm gelaufen.

Hättest das ganze vorsicht auspusten mit nem Gummigebläse sollen, bzw mit weichem Pinsel Staub entfernen und mit Staubsauger vorsichtig auf Entfernung mit Falschluft absaugen müssen

GutefrageAT1
Fragesteller

Nein, das funktioniert doch überhaupt nicht 😅😅😅, wie willst du festgezogene schrauben Wegesaugen

trauerman  07.04.2020, 00:20
@GutefrageAT1

Du schreibst "wenn das Schutzblech nicht drauf gewesen wäre hätten ich ihn wahrscheinlich komplett am Rohr gehabt". Also muß er irgenwie aus der Verankerung gerissen worden sein. Schrauben komplett oder nur zT rausgerissen

GutefrageAT1
Fragesteller
@trauerman

Hat sich erledigt, habe erfahren, das der Lüfter ein Magnetfeld hat, das man ihn abnehmen kann, dient den Austausch.