Ps4 linke Pfeiltaste spinnt?

2 Antworten

Solange das Problem nicht behoben ist, würde ich alternativ den linken Analogstick verwenden. Viele Gaming Läden reparieren PS4 Controller relativ günstig. Meine R2 Taste ist mir mal abgefallen und habe den Controller für 10€ reparieren lassen. Mithilfe von Google findest du Läden in deiner Nähe die Konsolen sowie Zubehör reparieren können.

das problem ist mechanisch nicht technisch also versuche deinen controller aufzumachen und das wieder zu richten, aber in 50% der Fälle bringt das nichts lul

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenga606  27.12.2020, 00:54

Ist eigentlich unmöglich, dass das daran liegt. Sonst funktioniert die Taste ja