PS4 Kontrolle unten Aufkleber?

1 Antwort

Normalerweise sollte das Entfernen des Aufklebers auf der Unterseite des PS4-Controllers kein Problem darstellen, solange keine Teile des Controllers beschädigt oder entfernt wurden.

Es ist möglich, dass das Entfernen des Aufklebers das silberne Loch beschädigt hat oder das Innere des Controllers ausgesetzt hat, was potenziell zu Problemen führen kann. Wenn du der Meinung bist, dass der Controller beschädigt wurde, solltest du den Controller nicht weiter verwenden und ihn möglicherweise durch einen neuen ersetzen.

Wenn der Controller jedoch weiterhin normal funktioniert, solltest du keine größeren Probleme erwarten. Es ist jedoch immer ratsam, den Controller sorgfältig zu behandeln und sicherzustellen, dass er vor Feuchtigkeit, Staub und anderen äußeren Einflüssen geschützt ist.