PS4 kaputt nach Stromkabel ziehen?

8 Antworten

Wenn man es paar mal macht geht sie nicht direkt kaputt , denn es kann ja auch mal passieren das der Strom ausfällt und das ist das ja genau das gleiche wie Stecker abziehen und davon geht sie aber nicht sofort kaputt

mach erst einmal was da auf deiner ps4 steht
"Schließe den DUALSHOCK 4 über das USB-Kabel an und drücke dann die PS-Taste"

Wie erwähnt solltest du das tun was da steht, Controller mit USB Kabel anschließen und ps 4 Gäste drücken möglicherweise will die ps 4 das Betriebssystem neu starten oder drauf ziehen, und selbst wenn es die Festplatte zerlegt hat , kostet eine Festplatte keine einige 100 eur sondern genau 100 eur

Einfach besser aufpassen , und nie den Stecker ziehen wenn die ps 4 noch läuft , egal ob im ruhemodus oder normal

Gast2215  04.09.2020, 23:51

Man muss frimware PS 4 abspielt das hat nichts Festplatte wen kein Anhang hat sollte die ps4 nicht kaufen du muss viel lernen okay

Nein ist es nicht ps4 ist es nicht kaput hat wieder hat du ps4 falsch ausgeschaltet oder Stecker gezogen du nicht ps4 einschtet wahr warte bis siche weiß Licht leuchtet warte kein komplett aus zehie Stecker von Strom ab okay dan nicht Problem bei sowas ne passiert ja

Das was steht Kabel anschließen und PS Knopf drücken