ps4 jailbreak gta5 online?

3 Antworten

  1. Nein du kannst nicht online gehen
  2. du kannst dich nicht mit deinem haus wlan einfach verbinden bei der ps4 mit 5.05 wenn du das tust (wirst deine ps4 gebannt ) musst über einen externen jailbreak server verbinden
  3. wenn du dich in Sachen modding usw nicht auskennst und irgendwas falsch machst (kann deine ps4 unter umständen von Schadsoftware infiziert werden oder die software geht kaputt und du musst dann alles von neu machen)

FAZIT: Kauf es nur wenn du dich Sachen modding hacking sehr gut auskennst sonst ist es nutzlos

woher ich das weis ich selber habe ne 2te ps4 mit 5.05

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kingtech
Fragesteller

also kann ich auf einem privaten server bspweise meinen charakter leveln und mit geld beschmeißen und es wird auf den offiziellen server übertragen ?

Nein, das geht nicht, du kannst immer nur mit der neusten Version GTA Online spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

nicht möglich. Aktuelle firmware ist. 7.51

Kasach53  09.11.2020, 02:37

Update aktuelle Fimware schon 8.0