PS4 Controller verschlampt. Was kann ich jetzt tun?

4 Antworten

Wie soll man denn den Controller piepsen lassen wenn der aus ist? Die PlayStation kann den nicht abschalten. Und die Verbindung klappt eh nicht wenn der Controller leer ist oder außer Reichweite. Hast du ihn vielleicht nem Freund geliehen? Ist der in irgendeine Spalte im Sofa oder so gerutscht?

Standart988  30.07.2020, 02:17

wie heißt die app?

Also vielleicht kannst du dir ja von jemandem ein controller kurz borgen und mal damit ein Spiel anschmeißen(was ein komisches Wort).

Und wenn alles gut geht sind die Sounds für den Controller an und du kannst ihn etwas hören.

PS: Hast du mal hinterm Fernseher gesucht ?

Um dein Controller zu finden, musst du so denken wie ein Controller... Ne spaß bei seite, ja es würde schon  weiterhelfen wenn man den Controller piepsen lässt per App.

Paulw264  09.05.2021, 15:06

Wie soll das mit der app funktionieren