Ps4 Controller kaputt gemacht

5 Antworten

Wenn du ihn rumwirfst, werden die ihn dir nicht ersetzen. ist auch richtig so, da bist du ja selber daran schuld.

realpeter
Fragesteller

Ich weiß, ich hätte nur gehofft, dass man es irgendwie billiger bekommen könnte oder so, wenigstens. Auch weil die ja eigentlich noch funktionieren, nur dass die Knöpfe raus sind

Bei Selbstverschulden wird es bestimmt eng. Man kann immer in einem Laden (GameStop u.ä.) nachfragen, ob Reperatur möglich ist und wenn ja, was es kosten würde. Ansonsten muss wohl ein neuer ran. Und wirf doch lieber mit einem Kissen, dass ist billiger. ^^

realpeter
Fragesteller

ist halt leichter weil man den Controller schon in der Hand habe. Aber ja ich werfe auch mit der diskette rum, da die sowieso nicht wichtig ist. Würdest du empfehlen das ich es zu Sony versuche zu schicken oder nicht?

LiveForMyDeath  25.02.2015, 18:50
@realpeter

Ich glaube nicht, dass es helfen wird, da Eigenverschulden. Erstmal im Spieleladen nachfragen.

Egal ob du nen neuen kaufst oder ihn reparieren lässt - zahlen musst du auf jeden Fall. Sony zahlt dir das net und die sehen ganz klar dass das Eigenverschulden war. Frag mal im Fachgeschäft oder direkt bei Sony wegen einer Reperatur

realpeter
Fragesteller

Ich erwarte es jetzt nicht kostenlos, nur halt so 60€ ist schon viel. Wenn ich es einschicken könnte so dass sie mir 3 für 60€ reparieren würden dann wäre ich zufrieden. Könnte ich aber nicht einfach sagen das er irgendwo runtergefallen ist? zB die Treppe? Übrigens hatte ich früher auch oft meine Ps3 geschlagen (immer bereut) doch da haben sie mir immer einen kostenlosen Ersatz gegeben. Obwohl es meist nicht das direkte Problem war, aber sie haben bestimmt nicht ordentlich hingekuckt

Nein, das mit bei Sony einschicken ging nur wenn bei den Sticks der Stoff ab ging. Ist aber schon Her. Musst dir einen neuen kaufen

das ist natürlich kein Garantiefall...behersche dich, such dir ne Freundin oder kauf dir einfach 3-4 Controller pro Jahr. reparieren geht natürlich immer... mit etwas Geschick.

Kenn das irgendwoher...aber damals haben die Dinger umgerechnet "nur" 25€-30€ gekostet ;)

oder betrüge eine Versicherung