PS4 Controller funktioniert nicht auf dem PC!?

3 Antworten

Wahrscheinlich Windows. Start dein PC neu und verbinde deinen Controller neu.. ab und zu macht Windows bei Bluetooth faxen.

Falls mal ein Spiel kein PS4 Controller unterstützt, kannst du übrigens die Software DS4 nehmen, nur so am Rande.

Hallo ich benutze meinen Controller auch per Kabel weil man nur Xbox Controller auf pc per Bluetooth ohne eine extra Software benutzen kann

beim ps4 Controller kannst du dir eine Software runterladen die dem pc vorgaukelt das du einen Xbox Controller hast

such in YouTube einfach Ps4 Controller an pc mit Bluetooth verwenden

dan müssten die da paar Lösungen vorgeschlagen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub, du brauchst ein extra Programm. Du weißt schon, MS und Sony.

Das Programm hat VINC767 geschrieben

Einfacherkerl
Fragesteller

aber wieso geht es mit Kabel aber nicht mit Bluetooth?

Full4best47e  29.07.2022, 16:52
@Einfacherkerl

Da MS mehr Kontrolle auf Bluetooth hat als auf Kabel. Mit Kabel kannst du alles Verbinden. Aber MS könnte sie auf eine Blacklist geschrieben habe o.ä Oder wie alexthenr14 geschrieben hat