Ps4 Controller aus Bundle defekt was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Controller defekt ist kannst du ihn umtauschen, ist ja Garantie drauf selbst wenn du es mit der Konsole zusammen gekauft hast hast du Anspruch drauf. Wo hast du den denn gekauft?

Woher ich das weiß:Hobby – Suche die fehler in PCs immer selber.

ALLINONE2002
Fragesteller

Sie wurde für mich als Geschenk bei mediamarkt gekauft

doni25s  21.03.2019, 18:20
@ALLINONE2002

dann einfach mal zu mediamarkt gehen und denen dass schildern dann müssen sie es umtauschen und wenn die was sagen stur bleiben. kauf schon lange nix mehr bei mediamarkt außer kleinkram weil ich immer probleme mit umtausch habe. hab jetzt zuhause einen tv der dauernd die sender vergisst weil die ihn net umtauschen wollten. ist zum glück nur küchen fernseher

ALLINONE2002
Fragesteller
@doni25s

Habe damals schon 3 mal ne wii Fernbedienung dort getauscht und die haben sich auch nicht verarscht gefühlt zum Glück 😂

doni25s  21.03.2019, 18:27
@ALLINONE2002

ja, ich habe einfach einen nicht akzeptablen (Schimpfwörter darf man ja net schreiben:D) media markt bei mir:D

Hallo, selbstverständlich kannst du den Controller umtauschen. Einfach den Händler kontaktieren, wo der Controller gekauft wurde.