Ps4 conan exiles Religions Bug?

1 Antwort

Du kannst dir unter Einstellungen bei  den ersten Feld Allgemeines die Administratorenrechte zuteilen und dann im Administratoren Menü sie neu respawnen lassen oder direkt den Altar und alles andere was du brauchst droppen.

Playforgamer2
Fragesteller

Danke ja notfalls mach ich das so kann ich aber irgendwie noch die anderen Religionen und emots lernen oder geht das nicht?

Playforgamer2
Fragesteller

Habe mir jetzt mal den Mitra Schrein gecheatet aber das bringt mir nichts weil ich da nichts drinne bauen kann wie kann man den die Religionen lernen wofür gibt es den diese scheiß npc lehrer