Ps4 Account erstellen geht nicht?

2 Antworten

Du möchtest dich Anmelden ohne einen Account zu haben?

Du musst erst mal einen Account erstellen und dann kannst du dich anmelden.

Hast du jetzt schon einer erstellt und es ging nicht oder hast du beim anmelden probleme aber Account geht nicht?

Da kommt man bei deiner Aussage nicht so klar.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/confirm-sso!input.action

Java muss aktiviert sein.

Benutzername kann meist vergeben sein, daher ausgefallenen nAMEN SUCHEN:

xGamerr21
Fragesteller

Wo ich den Account erstellt habe stand drauf es ist ein Fehler aufgetreten.Und wo ich in noch mal erstellen wollte stand drauf es gibt schon ein Account mit der E-Mail aber ich versucht mich anzumelden dann stand schon wieder ein Fehler ist aufgetreten.

Maniac05  27.01.2018, 16:58
@xGamerr21

versuch es mal mit der Option Passwort vergessen, damit du dann eine Resetoption hast.