Ps3 Trophäe erhalten?

2 Antworten

Nein ist leider nicht möglich die Trophäe dann mehr zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Erik08er
Fragesteller

habe etwas gehört von einem Programm was ausgewählte Trophäen freigeschalten kann. Das ganze funktioniert mit Jailbreak. Is da was dran ?

TheMason1987  19.04.2024, 07:37
@Erik08er

Ja das wäre eine Möglichkeit, aber ist es das wirklich wert? Solange du ein homebrow drauf hast, kannst du nicht mehr online gehen und keine Spiele mehr aus deiner Bibliothek runterladen. Im schlimmsten Fall, kann deine ps3 kaputt gehen. Fraglich auch, ob du mit deiner aktuellen Firmware überhaupt ein jailbreak machen kannst.

Erik08er
Fragesteller
@TheMason1987

Habe eine normale und eine mit jailbreak also wäre das kein Problem 😉

Erik08er
Fragesteller
@TheMason1987

Mit der neusten Firmware gibt es einen Jailbreak. Online spielen kann man damit auch. Es gibt also keinerlei Gefahren außer man hat den Jailbreak aktiv wenn man in den Psn Store geht.