PS3 Racing Wheel für Need for Speed

1 Antwort

Meines Wissene unterstützen die wenigsten Teile von NFS Lenkräder - das neueste (Rivals) unterstützt 100% kein Lenkrad. Bei Shift und Most Wanted klappt es mit bestimmten Lenkrädern mehr oder weniger. (Erfahrungsberichte im Link als Kommentar)

glaube Shift war dann das erste NFS was wieder Lenkräder unterstützt hat. Welche das sind findest du Beispielsweise hier:

http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-SHIFT-Mehr-Fahrspass-mit-Lenkrad-offizielle-Lenkraduebersicht,4297

wirklich günstig sind die aber nicht.

Ob ein Lenkrad bei einem Arcade Rennspiel wie NFS Sinn macht ist allerdings mehr als fraglich. Ich habe schon oft gelesen das es nicht so gut laufen soll

Ich fahre ausschließlich mit Lenkrad an meiner PS3... allerdings Gran Turismo (Renn-Simulation). Ich habe das Logitech GT Driving Force seit 3 Jahren - kostet ca.100€ - und bin mehr als zufrieden.