Ps3 Netz/Stromkabel Nicht vorhanden, von ps5 Stromkabel nutzbar?

1 Antwort

Wenn's der gleiche Anschluss ist ja. Müsste ein Euro Stecker sein, der die vollen 230v Einspeist.

Die Umwandlung in Gleichspannung findet innerhalb der Konsolen statt. Von daher könntest du theoretisch auch einfach zwei Kupferleitungen in die Steckdose und der Konsole kleben. Ist natürlich nicht zu empfehlen und Lebensgefährlich. würde aber funktionieren.

Lg