PS3 Controller am PC aufladen?

1 Antwort

Ich schließe meinen Ps3 Controller auch manchmal an meinen Laptop an und der lädt dann auf, aber nur, wenn der Laptop hochgefahren ist und das Ladekabel angeschlossen ist :)
Ich habe es auch schon mit dem Adapter von meinem iPhone Ladekabel versucht, aber das funktioniert nicht :/

Adaptive
Fragesteller

Dein Ernst

OreoSuchti  02.08.2015, 22:31

Ja mein Ernst, warum fragst du?

Adaptive
Fragesteller
@OreoSuchti

iPhone-Ladekabel an den PS3-Controller? Der passt doch gar nicht

OreoSuchti  03.08.2015, 13:00

Ich habe geschrieben der Adapter (!!) von meinem iPhone Ladekabel, da habe ich das normale Ps3 Ladekabe angeschlossen