PS 4 Piept ständig?

4 Antworten

Hallo habe das Problem auch laufen tut sie ohne weiteres aber das piepen kommt auch wenn sie aus ist und das in kürzeren Abständen 🤔

Wer kann mir helfen und sagen was ich da tun kann

Garantie ist abgelaufen

Lg

Guten Tag,

2013 als ich meine erste Ps4 hatte ich genau 21 Tage diese Konsole. Sind fing auch an zu piepen und warf jede sek die CD raus, obwohl auch keine drin war.

kurze rede, kurzer Sinn: so gesehen ein Totalschaden. Sagte mir zumindestens sony. Ich bekam damals eine neue.

mfg

Einfach mal die ps4 ein paar cm vorschieben so dass das Ding übersteht dann piept es nicht mehr ! So war es bei mir auf jedenfall..viel Glück euch :)

Florian051092  18.09.2021, 08:43

Bzw. auf der Unterseite der Konsole, unter dem Knopf ist so ein Gummi. An diesem Gummi sollte es liegen. Entfernt es und das piepen verschwindet. 😄😄

Ich hab das momentan auch, aber das kam davon das ausversehen Wasser auf die Playstation kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung