Ps 3 Controller geht eif aus?

1 Antwort

Ich glaube der Akku ist kaputt. Du sagtest ja dass sie schon länger stand. Wenn Akkus über längere Zeit nicht aufgeladen werden können sie tiefentladen werden. Dann ist der Aklu nicht mehr zu retten. Du könntest einen neuen kaufen oder einen neuen Akku einbauen. Wenn du Hilfe brauchst stehe ich gerne zur Verfügung😉

Erik08er  22.04.2024, 18:44

Es könnte aber auch das Bluetooth Modul in der ps3 sein. Blinken die Controller denn wenn sie nicht am Strom angesteckt sind?

Cancanole
Fragesteller
@Erik08er

Blinken tut nichts auch nicht wenn sie am ladekabel sind

Cancanole
Fragesteller
@Erik08er

Nein weiß ich leider nicht habe aber auch kein ersatz da falls man diesen braucht

Erik08er  22.04.2024, 18:49
@Cancanole

Den kann man glaube ich auf Amazon bestellen. Die kosten so 10€ pro Stück. Ist nicht all zu schwer die zu tauschen. Auf jeden Fall billiger als neue Controller zu kaufen

Cancanole
Fragesteller
@Erik08er

Alles klar vielen dank ich werd mich da mal schlau machen :)