Proteinshakes ohne Mixer machen, geht das?

4 Antworten

Besorge Dir doch einfach einen Shaker - die gibt es schon für wenige Euros. Zeug und Flüssigkeit rein - Deckel drauf und schütteln. Die nehme ich auch ständig

du kannst doch proteinpulver kaufen mit milch verrühren oder einen plastik shaker dazukaufen.

user1003
Fragesteller

Ich möchte lieber auf Natürliche wahre zugreifen, wer weiß was in diesem Chemie Zeug drinne ist.

IchBinKuhl06  13.11.2022, 19:53
@user1003

Proteinkonzentrat mit Aroma, also nicht zu 100% gesund aber hilft auf jeden Fall

Zutaten kleinst schneiden / hacken, in ein Gefäß, dass sich schließen lässt und dann gut schütteln.

N Schneebesen oder ein Konservenglas mit gut schließendem Deckel!