Project 64 Emulator, Probleme mit Speedlink Gamepad

1 Antwort

Den Haken bei "Plugged" hast du gesetzt? Ansonsten würde ich mir eine neuere Version von N-Rage herunterladen. Einfach das Kontrollerplugin in den Ordner kopieren, aus der sich dein Emulator sie herauszieht,

Aszidd
Fragesteller

Irgendwie hats nach dem zweiten Mal neu installieren mit N-Rage funktioniert. Die Einstellungen waren mMn dieselben. Haken bei Plugged war auch gesetzt. Mein Gamepad hat er erkannt. Jetz gehts auf jedenfall.