Programme auf PC veraltet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub die Anzeige dessen ist erst in der kostenpflichtigen Version vorgesehen.

Avira braucht man aber nicht wirklich.

der Defender in win11 reicht für den normalen Nutzer völlig aus.

PWolff  07.12.2022, 12:14

Die Anzeige gibt es auch in der kostenlosen Version. Die gibt aber nur die Namen der Programme an. Die Bezahlversion soll sich dann auch automatisch um Download und Installation kümmern.

data2309  07.12.2022, 12:20
@PWolff

auch möglich.

dachte der zeigt in der kostenlosen Version nur an, das einige Programme nicht mehr aktuell sind, aber nicht welche.

Avira möchte dir gern sein Premium verkaufen. Dazu gehört uA der Scanner auf veraltete Software.

Du kannst das grundsätzlich ignorieren. Programme, die du regelmäßig verwendest, hältst du ja wahrscheinlich aktuell