Programm zur bildschirmübertragung mit ton

5 Antworten

Teamspeak: kostenlos und läuft gut!

goten1202
Fragesteller

und wie? o.O ich check ts iwie nich xD

soweit ich die erfahrung damit gemacht habe, geht das bei skype

Du kansst bei fast jedem programm wo du in Mikrofon übertragen kannst die Mikrofonquelle auswählen. Dort musst du stereomix auswählen (ggf. musst du ihn in den soundoptionen anschalten) und dann wird alles was aus den lautsprechern kommt auch in den mikro kanal geleitet.

dreh die cam zum bildschirm

goten1202
Fragesteller

und das bringt was? dann kann ich auch die bildschirmübertragung anmachen =D dann hab ich genausoviel ton ;) o.O und beim lappi die webcam drehen wird schwierig xD