Profilbilder von Instagram bei Googlebilder

3 Antworten

Einmal im Internet, immer im Internet.

Google speichert alle Bilder ab die einmal hochgeladen wurden, das ist völlig normal wenn man irgendwas von sich findet.

Wenn die Bilder auf Instagram sind dann sind sie automatisch auch bei Google. Das sollte man wissen bevor man dort Bilder rein tut. Aber wo ist der Unterschied ob's jetzt bei Google oder bei Insta ist?

Diese kleinen Bilder sind leider nicht privat. Du hast sie in das Internet gestellt und leider sind sie jetzt auch drinnen. Vielleicht kannst du ja trotzdem eine Mail

zu Google schreiben oder so.

Viel Glück :)