Profilbild bei Whatsapp ändern?

9 Antworten

Gehe in die Einstellungen und lösche Whatsapp.

Dann Installiere es neu.

Gehe dann n Whatsapp --> Einstellungen --> Profil --> Auf das Profilbild klicken --> DAs Profilbild ändern. Fertig

Hallo Dannii,

wenn du auf WhatsApp dein Profilbild änderst, dann erhält soweit ich weiß niemand eine Benachrichtung oder ähnliches. :)

Man sieht es dann einfach wenn man mit den Personen schreibt in dem Reiter "Chat" oder eben in dem Reiter "Kontakte", in dem alle deine Kontakte zu finden sind, wenn sich das Bild geändert hat.

LG Martina

Also wenn du das profilbild änderst sieht das logischerweise jeder.

Nur bekommt keiner davon eine Nachricht

Leute gibt's  ;)

Wenn dich einer anschreibt sieht er doch, dass du ein anderes Bild hast

Niemand bekommt eine Nachricht. Die Leute die dich gespeichert haben sehens halt durch Zufall irgendwann oder sowas :)