Professor lobt mich?

3 Antworten

Weil du dich beteiligt hast und der Professor vermutlich deinen Elan belohnen möchte, damit du am Ball bleibst.

Es wird teilweise eh zu wenig in der Welt gelobt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du intelligente Antworten gegeben hast. Viele lernen auswendig und können das repetieren. Nur wenige denken in der Medizin mit und verstehen was da warum stattfindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – viele Jahre in diesem Bereich tätig

Kreativitaet, Einfuehlungsvermoegen, rasche Auffassungsgabe ... wuerden mir spontan einfallen ...