Produkte/Dienstleistungen verkaufen oder Daytrading?

2 Antworten

Daytrading.

Mit daytrading kann man ganz einfach und ohne umfangreiches Studium vermoegend werden.

Finde den Fehler.

LordOfYoutube  29.04.2024, 18:35

falls ihr mit vermöge viel geld meint gibt es ja noch so auf amazon so eien sache mir fällt dem name gerade nicht ein da kann man link kopiern von ein produkt und qwasi den preis erhören und dann verkaufen das bedeutet wenn eine sache 0,30€ kostet kannst du es für z.B 10€ verkaufen udn werbung auf tiktok oder YT shorts dafür machen

Probiere es doch aus....

Vielleicht gehörtst Du ja unter den 1% von 10.000 Daytrader die Nachhaltig Gewinne machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung