Probleme nach Gallen OP?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte die ersten Monate das Problem von starkem Durchfall bei Eiern und anderen fettigeren Lebensmitteln.
Das pendelt sich aber ein. Musst Geduld haben.

Mittlerweile habe ich keine Einschränkungen mehr ohne Gallenblase

DieKokosnuss20
Fragesteller

Danke :) Ja, Durchfall hab ich auch, wenn ich ein bisschen fettiger esse. Naja, ich hab auch noch das Pech, dass sich ein Bluterguss gebildet hat.

Steffi07883  13.11.2021, 20:13
@DieKokosnuss20

Halte durch, das normalisiert sich alles. Der Körper muss ja erst mal mit der Veränderung klar kommen. Alles Gute für dich.

Steffi07883  15.11.2021, 06:51

Dankeschön für den Stern :-)