Probleme mit Gesprächsqualität bei IPhone?

1 Antwort

Hallo Melanie101196,

hmm, das ist schon blöd. Einen wirklichen Rat habe ich nicht. Denn es scheint ja irgendwie dein iPhone der Übeltäter zu sein.

Deine Kopfhörer funktionieren aber an einem anderen iPhone?

Ich habe dir mal die Hilfeseite von Apple rausgesucht. Schau dort gerne mal vorbei.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Melanie101196
Fragesteller

Vielen Dank. Die Beiträge haben mir zwar nicht geholfen, habe jetzt einfach einen Termin beim Support gemacht ☺️

Telekomhilft  20.07.2023, 22:25
@Melanie101196

Hab ich fast vermutet. Aber es hätte ja trotzdem etwas passendes dabei sein können. Ich drücke die Daumen, dass das geklärt werden kann. Danke für deine Rückmeldung. Viele Grüße Rebekka H.