Probleme in der Schule was soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde mich erstmal an die Lehrer wenden & gucken ob es sich verbessern könnte.. wenn es nicht besser wird, würde ich dir raten die Schule zu wechseln, da du dann auch Angst entwickeln könntest zur Schule zu gehen und deine Noten schlechter werden könnten & die Schule sehr wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit den Lehrern, und wenn es dich psychisch sehr belastet(wovon ich ausgehe da dass echt schlimm klingt) solltest du mit deiner mutter einen Therapeuten aufsuchen. Und keine sorge dass ist nicht deine schuld sondern von denen die dich runter machen, versuche immer daran zu denken dass die meisten davon meistens deren eigenen selbsthass an anderen wie dir zb auszulassen, lg hoffe dass das besser wird 🩷🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red mit Lehrern. Sonst lad 2 Leute Mal ein vielleicht werdet ihr warm