Probleme beim Conch Piercing?

3 Antworten

Warum will man so ein Ding?

Letztendlich nehmen kann dir nur ein Arzt deine Sorgen. Natürlich kann da alles mögliche schief gehen und bei ständigen Beschwerden solltest du zu einem Arzt gehen.

Allerdings klingt das für mich auch alles nach normalen Folgeerscheinungen. Die Schmerzen können durchaus einige Wochen, sogar Monate anhalten. Das war ja eine massive Verletzung. Dass du mit so einem Teil vor dem Gehörhang Geräusche anders wahrnimmst, ist auch normal.

Aber, wie gesagt, es kann normal sein, muss es aber nicht. Daher, wenn du sicher gehen willst, gehe zu einem Arzt.

SeuchenPest  06.03.2021, 08:09

Stell dir vor, weil man es schön findet 😱

Im Ohr befinden sich so viele Nerven und die Ohrmuschel ist auch ziemlich dick. Das wurde stark gereizt. Kann sein, dass es daher kommt.

Wenn man sich ein Piercing stechen lässt tut das schon mal einige Weile ziemlich weh.

Das Ohr solltest du in Ruhe lassen / aufpassen beim Haare waschen / nicht dran rum fummeln