problem zu große taille?

2 Antworten

Ouh muss auch noch bestellen, oft sind die größen nicht ganz genau.. Oder es macht nicht viel aus.

Teste es einfach aus, ich gehe stark davon aus das es passen wird.

deeznuts6969
Fragesteller

danke für die antwort :D würdest du an meiner stelle lieber s oder m nehmen?

Boy54664  22.07.2021, 03:54
@deeznuts6969

Wen m krass ausweicht von deiner brust, hüften größe usw.. Würde ich bei größe S bleiben.

deeznuts6969
Fragesteller
@Boy54664

okay danke dir, hab wen anders schon gefragt aber ich frag dich nochmal

vorne sind so knöpfe, denkst du gehen die dann auf?

deeznuts6969
Fragesteller
@Alpakamensch

ist mir leider zu viel arbeit weil ich 2 tage nachdem das paket ankommt in den urlaub fahre

Boy54664  22.07.2021, 03:59
@deeznuts6969

Da es wahrscheinlich dehnbarer stoff sein wird denke ich eher nicht.

Dann sieht man halt mehr kurven