Problem mit Discord auf dem Handy?

3 Antworten

Es ist ganz Einfach ich hatte auch das Problem tu das:

Discord ÖFFNEN

EINSTELLUNGEN

AUF KATEGORIE WEBBROWSER

DANN SIND DORT 2 MÖGLICHKEITEN: 1. App-Browser und 2. Safari

safari anklicken

und fertig

LG

Ich habe auch zeit tagen das problem und bekomme es einfach nicht behoben habe auch in denn discord Einstellung schon auf Safari umgestellt aber klappt immer noch nicht

Das Problem taucht bei vielen Apps auf, dass das OS nicht erkennt, dass die App bereits installiert ist. Wenn du die Einladung im Browser ja annehmen kannst, dann ist ja alles in Ordnung und du kannst dann zur App wechseln und bist dann auf dem Server bzw Kanal.

haze999
Fragesteller

Ich kann sie annehmen im Browser aber werde dann zum App Store weitergeleitet, wechsel ich von dort aus zur App dann bin ich immer noch nicht im Server.