Problem mit der whatsapp Suchfunktion

1 Antwort

Öffne mal eine WhatsApp-Konversation und dann halte mal deinen Menü-Button gedrückt. Dann sollte ein Suchfenster erscheinen. Versuch dann mal was zu suchen.

Das geht nicht wenn du auf der Chat-Übersicht bist, wo du alle Chats siehst. Du kannst nur einzelne Konversationen durchsuchen.

luisalu123
Fragesteller

Da öffnet sich bei mir Siri, ich glaube das funktioniert nur bei androids oder?

verreisterNutzer  08.03.2015, 22:54
@luisalu123

Du hättest dann sagen müssten das du auf iOS-Basis Hilfe brauchst. Da kann ich dir leider nicht helfen, sorry!