Problem mit denn Eltern?

3 Antworten

Hmm schwierig, also dürfen tun sie das nicht.

Um zum Beispiel Pakete geheim zu halten kannst du die Packstationen von DHL oder Amazon verwenden

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist volljährig, also übernimm mal die Verantwortung und auch Kontrolle über Dein Handy. Oder lass es halt zu Hause ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben die eine App das sie deinen Standort wissen? Oder wie sehen die das?

Finde das auch echt nicht schön. Würde ich bei meinem Sohn nicht machen, obwohl ich eine Mama bin die sich schnell Sorgen macht :-)