Problem mit Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2

3 Antworten

Auf dem Desktop rechtsklciken und auf anpassen klicken. dann anzeige wählen und dort eine geringere auflösung einstellen. Das wirkt sich jedoch auf das gesamte system aus, kann aber wieder rückgängig gemacht werden

habe aber kein windows7, da müsste das so ähnlich funktionieren

hast du das spiel schon auf win7 gespielt? ist ja etwas älter, evtl. hilft es, die auflösung der grafikkarte herabzusetzen

Ja ich habe es auf win 7 schon gespielt. Wie kann man die Auflösung der GraKa herabsetzen (Tut mir leid bin kein PC Genie).