Problem beim Huawei Mate 20 pro Root! Android 9.0. Wie rooten?

3 Antworten

Hallo,

das Problem, der Bootlader ist von Huawei gesperrt und damit scheitern alle Versuche!
Dazu gibt es zwar einige Proteste aber soweit ich weiß, ist dies der letzte Stand. Ohne entsperrten Bootloader geht es nicht, andere Systeme zu nutzen, auch kein ROOT.

http://www.areamobile.de/news/50438-huawei-verwirrung-um-den-bootloader-installation-von-google-apps-weiter-unsicher

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
ChrisSchoibl
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Bedeutet dann wohn Handy Wechsel ;)

Wenn du Rooten möchtest brauchst du ein anderes Smartphone Huawei lässt das nicht zu.