Problem beim hinzufügen einer repo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://apt.thebigboss.org/repofiles/cydia/

Das ist die repo.

Sonst gehe mal in Cydia auf Cydia>Mehr Paketquellen/More Sources Und guck ob du sie dort hinzufügen kannst. Eig ist die BB repo ja vorinstalliert und man muss sie nicht selber installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer

Bumsfrikadelle
Fragesteller

Das weiß ich alles. Wie kommt dann dieser Fehler zustande. Genau die hab ich hi zufügen wollen, auch die modmyi repo spuckt mir den Fehler aus. Alle anderen gehen wie HYI oder packix ext