Problem bei der PayPal Anmeldung?

3 Antworten

Die Haupt-Ursache für solche Probleme ist immer, wenn der Account von einem Minderjährigen mit gefälschtem Geburtsdatum erschummelt wurde.
Und dazu passt auch immer die Sorge vor einem Anruf beim Paypal-Support, denn dann wird die Fälschung auffliegen und die Sperrung folgt für immer.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, also wenn dein Paypal-Account rechtmäßig ist mit 100% korrekten Daten, dann wende dich an den Paypal-Support. Einen anderen Weg gibt's nicht.
Die werden dich dann aufforden, deine Identität mit deinem Perso zu bestätigen.

verreisterNutzer  14.06.2021, 14:33

Alles klar, dann rufe ich da wohl heute mal an! Danke

Du musst da anrufen oder auf PayPal verzichten.

Und möglicherweise habe die rausgefunden dass du minderjährig bist.

verreisterNutzer  14.06.2021, 13:46

Wenn hier keine vernünftige Antwort kommt muss ich wohl mal anrufen. An Minderjährigkeit kann es nicht liegen.

Hmm.... auf das Naheliegenste biste nicht gekommen: Den Kundenservice anzurufen? Dann mal los: 069 945189832. 😉

verreisterNutzer  14.06.2021, 14:32

Habe ich doch dazu geschrieben?

mchawk777  14.06.2021, 14:37
@verreisterNutzer

Wo Du auch immer was geschrieben haben solltest: In der Frage steht es nicht.

Wenn der PayPal-Kundenservice Dir nciht weiter helfen kann, können wir es auch nciht - oder erwartest Du, dass hier irgendjemand administrativen Zugang auf die PayPal-Systeme hat?
Mal davon abgesehen, dass wir keinesfalls Deine Berechtigung auf ein Konto prüfen können.

verreisterNutzer  14.06.2021, 16:28
@mchawk777

" Ich könnte höchstens dort anrufen,

aber das möchte ich eigentlich nur wenn es gar nicht anders geht machen."