Pro Argumente fürs schminken?

Ich kenne nur eins, unzwar dass man dadurch eventuell leichter nen liebesPartner/sex findet, weil man so die Jungs/Männer anlockt.

Gibt es nochmehr?

13 Antworten

Ich mache es bei besonderen Anlässen um hübscher auszusehen. Zum Beispiel, wenn ich weiß das Fotos gemacht werden und mir diese Fotos wichtig sind. Dann trage ich etwas Foundation auf um das Gesicht gleichmäßig erscheinen zu lassen und Unreinheiten Abzudecken

Man kann kleine Schönheitsmakel verstecken oder abmildern, darum fühlt man sich eventuell selbstsicherer. Man kann das, was man an seinem Gesicht schön findet, unterstreichen, auch das trägt zur Selbstsicherheit bei. Man kann sein Gesicht individuell schminken und so seine Zugehörigkeit zu einer bestimmten Szene deutlich machen.

Viele weil Sie zu wenig Selbstbewusstsein haben.

Ich schminke nur meine Augen leicht um Sie zu betonen.

Der Typ wird einen so oder so mal ohne Make Up sehen und wenn er dass am Anfang nicht weiss könnten manche die Flucht ergreifen.

Aber dein Argument klingt wie "da kann ich auch ein einziges Kleidungsstück 10 Jahre lang tragen, Haare abrasieren, nicht duschen, und zwischen den Mülltonen wohnen". Das kannst du doch auch so machen, dann würden sich deine Bedenken erübrigen.

hungerlauch
Fragesteller

Wo hab ich das gesagt?
Und das ist nicht „mein“Argument, sondern das einzige Argument was mir einfällt warum es gut ist das zu machen.

Und was hat dein Zitat mit „meinem“Argument zu tun?

Lismore  20.02.2020, 18:57
@hungerlauch

Ich habe dein Denken so aufgefasst...

oder mnüsstest du vllt konkreter fragen

Gibt keine Pro's

Sie tun es, um entweder Pickel abzudecken

Weil Bibi es macht.

Manche auch echt, um zbsp ihre schöne Augen zu betonen.

Oder weil sie nicht erkennen, dass Natürlichkeit viel schöner ist.