privater teamspeak channel

5 Antworten

Hallo,

rein theoretisch, brauchst du dafür niemanden, der so großzügig ist und dir ein bisschen was von seinem Platz spendet.

Ich möchte dir hier zwei sehr gute Alternativen aufzeigen:

1) Du baust dir deinen Teamspeak Server selber! Wie das geht kann ich dir auch noch erklären, aber nicht jetzt, da ich grade nicht viel Zeit habe.

2) Auf dem deutschen offizielen Teamspeak Server, kann man, soweit ich weiß, eigene Private Räume, die nach bedarf auch Passwortgeschützt sind, erstellen.

Nachteil von 1) ist, dass der Server nur läuft, wenn dein Rechner läuft und du und deine Freunde Hamachi brauchen.

Nachteil von 2) ist, dass ihr bei jeder neuen Spielesession einen neuen Raum auf machen müsst, was aber nicht allzu schwer ist.

Bei Nachfragen, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Ich hoffe Ich konnte Helfen

Till

Lightvinni
Fragesteller

das problem ist dass ich es gern so hätte dass ich einfach mal in so einen channel reingeh und dann vllt iwann mein kumpel onkommt sodass man sich sozusagen dort "trifft", und das mit hamachi ist so eine sache, die meisten leute mögen hamachi net so :D aber trotzdem danke für die hilfe :)

Furryn  10.01.2013, 21:28
@Lightvinni

Hallo,

an der Stelle würde mir die Idee kommen, dass man sich mit seinen Kumpels einen Namen ausdenkt und so immer den Spielechannel nennt und dann 2) anwendet. Das heißt wenn jetzt z.B Du on kommst, kannst du sehen ob dieser Spielechannel vorhanden ist. Dadurch weißt du immer, ob ein Freund on ist, oder ein Freund, ob ein anderer Freund on ist.

Verständlich?

Ich hoffe Ich konnte Helfen

Till

Mein Server ist eh fast immer leer, komm vorbei, dann bekommste nen Channel 178.254.20.200

Lightvinni
Fragesteller

danke :)

Hallo TeamSpeak Gemeinde,

Habe auf meinem Server noch viele Channels frei(erstelle auch gerne eueren Wunsch Channel). Ihr könnt auch eure Kumpels mitbringen und ungestört sprechen oder zocken. Habe über 150 channels drauf und kann euch natürlich noch einen eigenen Channel erstellen.

Serveradresse: margash.ch:60000 oder 5.9.42.29:60000

Liebe Grüße Der Serveradmin Thommy

KINGofTEAMSPEAK  26.07.2015, 20:14

Achtung kurze Info....Server TS 2 ist abgeschaltet....TS 3 hat eine neue Server IP: 81.4.108.186:60000 Liebe Grüße Thommy

Hallo ich weiß das diese Antwort sehr spät kommt, aber vielleicht sieht das ja jemand anderes der auch so etwas sucht. Ich vom #Game OS Team lade euch herzlich auf unseren TS ein. Ihr könnt euch bei uns euch selber eigene Channel erstellen oder sogar automatisch erstellen lassen. Ihr könnt euch auch Clans erstellen und Gameränge geben. Außerdem besitzen wir noch ein Rankingsystem und mehrere Musikbots. Schaut doch einfach mal vorbei. Bei fragen könnt ihr dann einfach in den Support Channel betreten oder mich anschreiben.

TS-IP: Game-OS.de

Pixel-Jammer-Corporation.de

einen channel aussuchen und nutzen, egal wie lang und wann :)