Prime Video kann ich nur die Sprache auf Englisch wechseln?

2 Antworten

Das Angebot von Amazon Prime ist in jedem Land anders. Ich habe das deutsche und das französische, und in Frankreich gibt es eine andere Sprachen und Serienauswahl.

Hallongi
Fragesteller

Okay danke!

Weil du sie nur in der Sprache schauen kannst in der sie eben angeboten werden. In Deutschland ist das meistens Deutsch und ab und zu auch noch die Original Sprache, meistens Englisch.

Steht aber auch bei jedem Film und jeder Serie dabei in welcher Sprache sie verfügbar sind. Das dt. steht dabei für Deutsch und OV steht dabei für Original Version.

Amazon bietet in Deutschland oft eben nicht mehr an.