Prime meat lagern?

2 Antworten

Da gibt es mehrere möglichkeiten, wie Gelatius346 erklärt ins Inventar der Dinos lassen dadurch verdirbt es langsamer, aber das Risiko das sie es auffressen besteht.

Oder du hast eine der Hyänen dabei in deren Sattel kannst du ebenfalls das Fleisch lagern, das verdoppelt die Zeit.

Ich bevorzuge ehrlich gesagt aber lieber Hammelfleisch von den Schafen, das ist meist effektiver als Prime Meat, verdirbt langsamer und du kannst das Schaf immer mitnehmen und es frisch schlachten.

Hennes785
Fragesteller

Ok danke.Nur die ovis finde ich nie ich habe das ganze schnee biom danach abgesucht und nichts gefunden.

Haruktora  14.09.2023, 12:54
@Hennes785

Kommt immer auf die Map an, die meisten findet man vermutlich auf der Ragnarok Map in der nähe der Wyvern.

Von Experte Haruktora bestätigt

Wenn du es in dinos machst hält es länger aber es kann das er es dann aufisst

Hennes785
Fragesteller

Ich lager es in meinem argentavis nur verrotet das in 1 minute.

Hennes785
Fragesteller

Oder ne ich habe mich vertan ich habe es immer in meinem inventar.Sorry😅