Preziosa Automatikuhr Preis?

2 Antworten

Zu teuer. Ich habe so eine Uhr vom Flohmarkt.

Schade, dass ein Foto fehlt. Steht vielleicht Swiss Made unter der 6?

Leider sind diese alten Automatikuhren nicht mehr häufig. Seltenheitspreis?

Leonardo47
Fragesteller

Das mit der Seltenheit denke ich auch. Die Uhr ist Swiss Made.

Blindipop  23.10.2021, 09:06
@Leonardo47

Dann hat sie ein Schweizer Automatikwerk und war teuer. Nicht verramschen, bitte, eher selbst nutzen.

Die Marke Preziosa konnte man mal beim Versandhaus Bader kaufen. Ohne Bild behaupte ich mal, die Uhr ist je nach optischem und technischem Zustand irgendwas zwischen 50 und 100€ wert, wenn sie funktioniert.

Leonardo47
Fragesteller

Dankeschön!